FAQ
Wie vollziehe ich den Bestellvorgang?
(1) Um deine Bestellung bei BANKAII abzuschließen, folge bitte den Schritten zur Bezahlung. Nachdem du deinen Warenkorb bestätigt hast, wähle eine Zahlungsmethode und setze den Bestellprozess fort.
Kann ich eine getätigte Bestellung modifizieren oder stornieren?
(1) Eine bereits bestätigte Bestellung kann nicht mehr geändert werden, beispielsweise hinsichtlich Größe oder Farbe eines Artikels. Du kannst jedoch eine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet wurde.
Ist es möglich, telefonisch zu bestellen?
(1) Derzeit akzeptieren wir keine telefonischen Bestellungen.
Wann erfolgt der Versand der Bestellung?
(1) Deine Bestellung wird innerhalb von 5 Werktagen ab dem Bestätigungsdatum bearbeitet und versandt. Nachdem deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer, um den Versandstatus online zu überprüfen. Für detaillierte Informationen zum Versand und zur Lieferung kontaktiere bitte unseren Kundensupport unter der E-Mail-Adresse: info@bankaii.de
Wie kann ich die Bezahlung meiner Bestellung vornehmen?
(1) Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsmethoden an. Alle Zahlungen werden SSL-verschlüsselt durchgeführt. Du kannst deine Bestellung mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, MasterCard®, Maestro®. PayPal ist eine weitere sichere Zahlungsmethode, über die du deine Bestellung über dein PayPal-Konto begleichen kannst. Deine Kontodaten und Kreditkarteninformationen werden direkt über PayPal übermittelt.
Ist die Bezahlung sicher?
(1) Deine Transaktions- und Zahlungsinformationen werden von unseren Zahlungsanbietern gemäß strenger Bankstandards sicher verschlüsselt. Deine Kreditkarteninformationen werden direkt an die Bank übermittelt und können nur von deiner Bank gelesen oder eingesehen werden, nicht von BANKAII.
Wie hoch sind die Versandkosten?
(1) Die Versandkosten variieren je nach Land und gewählter Versandart. Die genauen Versand- und Lieferzeiten werden während des Bestellvorgangs angezeigt.
Kann die Lieferadresse nachträglich geändert werden?
(1) Nachdem deine Bestellung versendet wurde, ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich. Du kannst jedoch direkt den Transportdienstleister kontaktieren und alternative Vereinbarungen zur Lieferung treffen.
Entstehen zusätzliche Kosten?
(1) Der Endpreis wird auf Grundlage der Gesetze und Steuern des Lieferlandes berechnet. Für weitere Informationen zu Versand- und Lieferbedingungen wende dich bitte an unseren Kundensupport. E-Mail-Adresse: info@bankaii.de
(1) Um deine Bestellung bei BANKAII abzuschließen, folge bitte den Schritten zur Bezahlung. Nachdem du deinen Warenkorb bestätigt hast, wähle eine Zahlungsmethode und setze den Bestellprozess fort.
Kann ich eine getätigte Bestellung modifizieren oder stornieren?
(1) Eine bereits bestätigte Bestellung kann nicht mehr geändert werden, beispielsweise hinsichtlich Größe oder Farbe eines Artikels. Du kannst jedoch eine Bestellung stornieren, solange sie noch nicht bearbeitet wurde.
Ist es möglich, telefonisch zu bestellen?
(1) Derzeit akzeptieren wir keine telefonischen Bestellungen.
Wann erfolgt der Versand der Bestellung?
(1) Deine Bestellung wird innerhalb von 5 Werktagen ab dem Bestätigungsdatum bearbeitet und versandt. Nachdem deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsnummer, um den Versandstatus online zu überprüfen. Für detaillierte Informationen zum Versand und zur Lieferung kontaktiere bitte unseren Kundensupport unter der E-Mail-Adresse: info@bankaii.de
Wie kann ich die Bezahlung meiner Bestellung vornehmen?
(1) Wir bieten verschiedene sichere Zahlungsmethoden an. Alle Zahlungen werden SSL-verschlüsselt durchgeführt. Du kannst deine Bestellung mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlen. Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa, MasterCard®, Maestro®. PayPal ist eine weitere sichere Zahlungsmethode, über die du deine Bestellung über dein PayPal-Konto begleichen kannst. Deine Kontodaten und Kreditkarteninformationen werden direkt über PayPal übermittelt.
Ist die Bezahlung sicher?
(1) Deine Transaktions- und Zahlungsinformationen werden von unseren Zahlungsanbietern gemäß strenger Bankstandards sicher verschlüsselt. Deine Kreditkarteninformationen werden direkt an die Bank übermittelt und können nur von deiner Bank gelesen oder eingesehen werden, nicht von BANKAII.
Wie hoch sind die Versandkosten?
(1) Die Versandkosten variieren je nach Land und gewählter Versandart. Die genauen Versand- und Lieferzeiten werden während des Bestellvorgangs angezeigt.
Kann die Lieferadresse nachträglich geändert werden?
(1) Nachdem deine Bestellung versendet wurde, ist eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich. Du kannst jedoch direkt den Transportdienstleister kontaktieren und alternative Vereinbarungen zur Lieferung treffen.
Entstehen zusätzliche Kosten?
(1) Der Endpreis wird auf Grundlage der Gesetze und Steuern des Lieferlandes berechnet. Für weitere Informationen zu Versand- und Lieferbedingungen wende dich bitte an unseren Kundensupport. E-Mail-Adresse: info@bankaii.de